Bilderalben zur Saison 2017

Herbstsanierung 2017

Herbstsanierung 2017

Zahlreiche helfende Hände sorgten dafür, dass am Samstag Vormittag unsere Anlage winterfest gemacht wurde. Zahlreiche Arbeiten standen an, aber für alles standen Spezialisten zur Verfügung. Danke an alle freiwilligen Helfer! (63 Bilder)

Vereinsausflug 2017

Vereinsausflug 2017

Ein goldenes Oktoberwochenende war der passende Rahmen für unseren Vereinsausflug 2017 und, wie jeder sehen kann, strahlten die Mitglieder mit der Sonne um die Wette. Eine Bitte habe ich aber: Viele haben mit ihren Handys tolle Schnappschüsse gemacht, schickt sie doch bitte an thomas.amann@me.com, damit ich dieses Album ergänzen kann (auch die JHV wartet auf coole Pics)! (75 Bilder)

VM 2017 Siegerehrung

VM 2017 Siegerehrung

Am letzten Sonntag im September konnten endlich die Finalspiele der heurigen Vereinsmeisterschaften über die Bühne gehen. Im Walgaublatt könnt ihr euch über den Verlauf der Matches informieren, aber eine persönliche Anmerkung sei mir doch gestattet: Angesichts des Titels "Hocki des Turniers" (Walgauturnier in Bürs) durch Ida und dem triumphalen "Hüsle-Hocki-Grandslam" durch Doris (verliehen durch das Hauben-Wirteteam der Herren 35+) und der gleichzeitigen Sieglosigkeit in den sportlichen Bewerben frage ich mich doch, wie es mit dieser Familie weitergehen soll . . . . (56 Bilder)

Boccia-Turnier 2017

Boccia-Turnier 2017

Bei idealem Sportwetter - erst beim Finale fielen die ersten zaghaften Regentropfen - kamen 24 Teams und zahlreiche Fans - die vielen Helfer seien ebenfalls nicht vergessen! - zum Bocciaplatz bei unserer Tennisanlage. So viel sei verraten: Die Reds konnten ihren Titel nicht verteidigen. (152 Bilder)

Sommernachtsfest 2017

Sommernachtsfest 2017

Die traditionelle Party des Sommers lockte wieder zahlreiche Vereinsmitglieder an den Tennisplatz und alle waren sie dem Motto "Mustermix" gefolgt - in teilweise gewagten Kombinationen (wie ich mir sagen lassen musste;-) (123 Bilder)

Tenniscamp 2017

Tenniscamp 2017

In der ersten Ferienwoche wollten es sich 21 (!) Kinder nicht nehmen lassen am traditionellen Tenniscamp teilzunehmen: Jeden Vormittag und teils am Nachmittag wartete ein motiviertes Trainerteam auf unseren Tennisnachwuchs und am Nachmittag standen Spiel und Spaß zB im Schwimmbad im Vordergrund. Unbestrittener Höhepunkt war aber sicher der Donnerstag Abend mit einem tollen Grillfest und der Übernachtung in den Zelten. Ein rundum gelungenes Camp! (183 Bilder)

Frühjahrsputz 2017

Frühjahrsputz 2017

Der Verein rief ... und die Mitglieder kamen in Scharen! Nicht zum Vergnügen, nein, um zu arbeiten. Aber jetzt erstrahlt die ganze Anlage in neuem Glanz. Die Saison 2017 kann beginnen! (50 Bilder)

Fasnatkränzle 2017 Idole meiner Kindheit

Fasnatkränzle 2017 Idole meiner Kindheit

Zum Motto Idole meiner Kindheit legte sich der ganze Verein ins Zeug und jeder kramte in seinen Erinnerungen ... und so stand einem mehr als gelungenen Abend nichts mehr im Wege! (212 Bilder)