> Zurück

U13 - Die Mannschaftsmeister auf Vergnügungstour

Amann Thomas 07.12.2019

Die erste Mannschaft der U13 war heuer besonders erfolgreich, konnten Teresa, Lena, Laeticia und Samy doch wirklich den Meistertitel bei den VMM 2019 einheimsen!

Aus diesem Grund hatten sie sich nicht nur das größte Eis verdient, das der Kiosk zu bieten hatte, sondern ihre Mannschaftsführerin Valerie chauffierte sie auch samt Trainer Mike in Richtung Golm, wo sie sich im Klettergarten beweisen konnten und ihren Riesenspaß beim Flying Fox und Alpin Coaster hatten. Kein Wunder, dass die Zeit für alle Beteiligten wie im Flug verging und sich alle einig waren, dass die Saison 2020 nicht schnell genug kommen kann.

Der Verein gratuliert dem erfolgreichen Quartett - Mannschaftsführerin und Trainerteam wollen wir bei der Gelegenheit natürlich auch nicht vergessen!