> Zurück

Unser neues Wirte-Paar stellt sich vor...

Klammer Christian 20.05.2019
 
 
Liebe Mitglieder!
 
Für die kommende Saison ist es uns gelungen, ein Wirte-Paar für unser Clubheim zu gewinnen. Andreas und Manuela Kreiner aus Nenzing werden uns in der kommenden Saison kulinarisch verwöhnen. Trotzdem ist es toll, wenn ihr Manuela und Adreas tatkräftig unterstützt, indem auch ihr die Gläser abräumt etc.

Für den einen oder anderen sind die beiden vermutlich nicht unbekannt, da sie seit mehreren Jahren den Nachtskilift Tschardund betreiben. Außerdem ist Andreas der jüngste Bruder von "unserem" Stefan Kreiner.
 
Das Clubheim wird an den folgenden Tagen jeweils ab 19:00 Uhr und bei jeder Witterung geöffnet sein:
  • Montag, Mitwoch und Donnerstag
Zusätzlich wird das Clubheim auch während der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften (11. Mai bis 30. Juni) an den Wochenenden bewirtet sein.
 
Kommt also vorbei und unterstützt unser neues Wirte-Paar mit eurem Besuch am Tennisplatz.
 
Wir heißen Manuela und Andreas herzlich willkommen und wünschen Ihnen viel Spaß und eine erfolgreiche Saison bei uns in Schlins.
 
   
Manuela & Andreas Kreiner